Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: laptop geht nicht mehr an

Hallo mein sohn hat einen laptop der marke dell am freitag hat er ihn noch ganz normal benutzt samstag geht er auf einmal nicht mehr an haben schon versucht netzteil vom strom akku raus 10 sekunden startknopf drücken alles wieder angeschlossen aber es tut sich noch nichts außerdem sobald akku raus ist leuchten auch lampen nicht mehr auf 



Antworten zu Win98: laptop geht nicht mehr an:

Hiho,

irgendwelche Meldungen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, woran das liegen kann? Ich denke, hier kann dir nur noch der Service weiterhelfen? 


« Bild friert ein, maus nach kurzer zeit. Draufhauen hilftWebcam spinnt rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...