Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nicht hoch nach Treiberinstallation

Hallo,
Ich habe einen neuen Grafikkartentreiber installiert (nvidia MX 4 460).Nun nach dem Neustart sagt der Pc Windows konnte nicht gestartet werden und ich soll auswählen wie ich Starten möchte Abgesicherter Modus ....usw.
Ich kann aber mit den Pfeiltasten nichts auswählen und auf Eingabetaste reagiert er auch nicht.wenn er nach Zeitablauf dann selber Startet kommt nach dem XP Bild wieder das selbe Problem.
Muß dazu sagen bin in PC nicht so gewandt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC fährt nicht hoch nach Treiberinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine USB-Tastatur angeschlossen? Falls ja, dann besorge dir mal eine PS/2 Tastatur. Dann solltest du auch den abges. Modus dort auswählen können?


« CPU AMD Prozessor einbaun??PC startet nicht, MB LED leuchtet, Lüfter laufen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...