Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS F5 Notebook CPU-Tausch?

Hallo allerseite,

in meinem F5SL steckt eine Pentium Dual Core CPU T2370. An sich ganz OK, aber ich würde gerne aufrüsten. Daher die Frage: augenscheinlich SCHEINT die CPU gesockelt zu sein - ist ein Austusch unproblematisch? FSB ist aktuell 533 und manuell nicht zu ändern, besteht die Möglichkeit einen FSB 667 Prozessor zu betreiben?

Gruß

Tedious



Antworten zu ASUS F5 Notebook CPU-Tausch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen: In diesem Fall solltest du mal direkt bei Asus nachfragen, welche CPUs von deinem Board unterstützt werden?


« Und was ist eine MOFF-Datei ?CPU AMD Prozessor einbaun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...