Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam ( Counter Strike 1.6 fehlermeldung )

Also mein kumpel will immer 1.6 starten über steam ( er hatt vista 64-bit voher lief es immer und aufeinmal kommt öfters nich immer so eine fehlermeldung!

Running Dampf in Windows compatilility-Modus wird nicht empfohlen, bitte entfernen Sie alle Fenster compatipatibility für alle Benutzer unter Datei-Eigenschaften für steam.exe und starten Dampf drücken canel dauerhaft ignorieren diese Warnung ein contineue

würde mich freuen wen mir da einer weiterhelfen könnte  :)



Antworten zu Steam ( Counter Strike 1.6 fehlermeldung ):

Hi
ich würde mal bei dem cs 1.6 icon rechtsklick ---> Eigenschaften ------>kompatiblität dann hacken machen bei kompatiblitätsmodus auführen für  Windows XP (service pack 2 dann auf übernehmen und OK  dan sollte s gehen



mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinmoin

Also irgendwie passt das Thema nicht hierhin, aber egal.

Running Dampf in Windows compatilility-Modus wird nicht empfohlen

2 Sachen dazu: Steam musst du nicht in Dampf übersetzen ;D, zudem musste ich kurz über den schreibfehler schmunzeln ;)


BACK TO TOPIC:
Versuche trotzdem mal bei der Verknüpfung zu CS in die Eigenschaften zu kommen und es im Kompatibilitätsmodus zu schalten, auch wenn es bei Steam nicht gewollt ist(anscheinend ???), läuft CS ja von Steam seperat im Kompatibilitätsmodus.

Das Problem ist eben, dass außer Source kein CS unbedingt auf Vista kompatibel ist, schon gar nicht auf 64Bit Systeme. Hatte ein ähnliches Problem mit Condition Zero.

Ich hoffe es war verständlich...

« Grafikkarte GTX260 Problem !!!e5200 übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...