Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Raid FastTrak tx2650 erkennt keine Festplatte im BIOS

Hallo ich habe eine FastTrak TX2650 erstmalig installiert. Bekomme beim Booten gleich einen Bild wo steht oben der Name des produktes. Normalerweise kann man mit STRG + F ein Raid erstellen doch da steht nur eine Tabell emit ID etc. aber darunter nichts. Es sieht so aus, als würde er die Fesplatten nicht erkennen ich habe auch schon eine weitere einzelne Platte veruscht sie werden alle in einem USB Controler bei meinem anderen Rechner problemlos unter Windows erkannt und können Formatiert werden etc.

Woran ligt es, dass der Raidcontroler die Platten nicht erkennt bzw. wie schaffe ich es ich ein Raid erstellen kann?

Danke

DarkBird


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Raid FastTrak tx2650 erkennt keine Festplatte im BIOS:

Es lag ein einem Kompatibilitätsfehler zwischen meinem MSI Board und der Karte mit einem PCI Controller hat es nun funktioniert.


« PC fährt nichtmehr hochFragen zum nForce 780a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...