Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steelseries 5h v2 mit USB Soundkarte richtig einstellen????

Hallo,

ich habe mir heute das Headset Steelseries 5h v2 mit USB Soundkarte gekauft und habe ein Problem damit. Eigentlich läuft das Ding super. Aber wenn ich mit meinen Freunden im Ventrilo (vergl. mit Teamspeak) sitze macht das Mikrofon manchmal komische Geräusche. Es funktioniert eine Zeit lang und aufeinmal hab ich dan irgendwelche Geräusche im Hintergrund (laut Aussage meiner Kumpel). Ich habe mal ein paar Screenshots hochgeladen und hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt.

Danke,

Dennis

SCREENS: http://uploaded.to/?id=almuk3

« Letzte Änderung: 12.03.09, 16:10:09 von DeNn!s »


Antworten zu Steelseries 5h v2 mit USB Soundkarte richtig einstellen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bilder lade ich mir jetzt nicht extra runter. Hättest du auch hier anhängen können? Ggf. mal im Windows Mixer den Mic-Boost ausschalten und das Headset mal an einem anderen PC testen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das sind 9 screens und hier gehen max. 4 ;) wenn ich den boost ausmache ist mein mik zu leise auch wenn ich alles voll aufdrehe. 


« Grafik FehlerGeforce GTS250 (512MB) -> Schwarzer Bildschirm nach Bootscreen, Vista64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...