Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Fehler

Guten Abend allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc und da ich leider kein peil habe woran es liegen könnte oder verner wie ich es lösen kann hoffe ich nun auf eurer Hilfe.
Also das Problem ist das wenn ich den Computer boote habe ich überal wärend des gesamten Prozeses Farbige Punkte auf dem Bildschirm die Farbe hängt ab welcher Prozes grad Läuft zb. wenn XP läd sind die Punkte grün, nun allerdings wenn XP geladne ist und ich mein PSW. eingeben soll bleibt der Bildschirm schwarz auch bei dem versuch das PSW in schwarz einzugeben und danach aufen Desk. zu kommen blieb erfolglos (immernoch schwarzer Bildschirm).
Ich hoffe es Handel sich um einen leicht zu behbenden Fehler, ein Freund allerdings meinte die Grafik Karte sei wohl kaput.
 
Zu meinem PC:
Windows Xp
AMD Athlon glaube 2600
Geforce 6800 Ultra
Der rest ist alles onboard habe aber leider kein peil was für ein motherboard das ist.

mfg
Lorddrinkalot



Antworten zu Grafik Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht ganz nach einem Defekt aus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich nur zustimmen. Besorge dir mal eine andere und baue sie bei dir ein.

Kann mir jemand eine Gute und günstig Grafik karte Empfehlen solte gut gehen die Aktuelen Spiele müssen nicht drauf laufen können aber solte so ungefähr Gotic 3 Daurf spielbar sein ( spiele gern mal zu entsapnung nen wenig gotic 1,2 oder 3)


« externe Festplatte installierenSteelseries 5h v2 mit USB Soundkarte richtig einstellen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...