Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC für 800 Euro!!!

Hallo ein freund sucht seit 5 Wochen schon nach hardware für einen Pc den ich ihm zusammenstellen soll.
Das problem wir finden keine hardware die nicht zu teuer ist. Fakt ist das er von AMD sein soll( ich bervorzuge AMD auch wenn Intel die Nase vorne hat.)

Ich hatte schonmal an einen Phenom gedacht mindestens 4Gb Ram.könnt ihr mir helfen vor allem beim board hängts bei uns.  ??? ??? welches board ist gut und preisgünstig???
Was preisleistung an geht bin ich nicht immer auf dem aktuellsten stand. 



Antworten zu PC für 800 Euro!!!:

hir was von Mullmanu HIER KLICKEN

Ah ok danke das hilft schon einiges weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist eine gute Zusammenstellung für 700:

 

Ahh die ist auch gut danke werde ihn mal fragen sieht schon super aus

Ich denke ich nehme die untere zusammenstellung für 705 Euro Vielen dank nochmal das es so schnell geht damit habe ich nicht gerechnet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den meisten anderen Foren brauchst du immer ein Snickers in der Hand.
Grund: Snickers... wenn´s mal wieder länger dauert... ;D;D;D

 ;D;D;D Jah XD


« Windows XP: Grafikkkarte TreiberDVD-Laufwerk funzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...