Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC für 250 Euro???

hallo ich soll für einen kollgene mal wieder einen Pc zusammenstellen. Er sollte nicht viel mehr als 250 Euro kosten. natürlich ist da nicht arg viel zu erwarten aber so Standard Games wie doom css office COD 2, bürotools sollten schon laufen. Ich habe mich schon umgeschaut aber nichts informatives gefunden. köpnnt ihr mir helfen??

ich dachte so an einen Athlon 64 3500
1Gb ram mindestens
und Dvd brenner
Festplatte
genügen 100 Gb dicke

ich bedanke mich im vorraus 



Antworten zu PC für 250 Euro???:

schau mal bei ebay, da hat sich grade n freund eine gekauft.
klick mich
find da stimmt das preis leistungs verhältniss.

seinen finde ich leider gerade nicht der hat für den preis 4 gb ddr2 ram drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für rund 255€ gibt´s folgende kombo :

CPU : Athlon X2 4450e tray + Arctic Alpine64
Board : ECS A740GM-M
RAM : 2x1GB DDr2 667 Kingston
HDD : Seagate 7200.10 160GB
LW : LG GH22LP20
GPU : Club3D HD3650 512 GDDR2
NT : BeQuiet L6 350

würde allerdings noch ein gehäuse fehlen

 

Hey das ist doch mal super XD. Ok ich denke mal für den preis hat es auch genug Leistung dafür. Ein gehäuße habe ich noch hier ansonsten geht das auch noch. werde die verschiedenen angebote trozdem  nochmal überdenken und mich für eins entscheiden bis dahin schonmal vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde bloß hinzufügen das der pc wie ihn mullmanu vorgeschlagen hat wahrscheinlich der beste ist den du dir für diesen preis machen lassen könntest!

wenn du einen fertigen für den preis zum bsp bei csl oder webplanet computer holen würdest hätte der niemals die qualität und//oder leistung

Ok natürlich werde ich mir die Einzelkomponenten bestellen und ihn selbst zusammenbauen. Bischer habe ich jeden pc slebst zusammengestellt. ich bedanke mich nochmal ich habe mich für die Harware von Mullmanu entschieden.


« Druckertreiber kann nicht installiert werden!USB-Geräte nochmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...