Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9700 Pro um 120 Euro?

Hab im Moment eine FX5600 von MSI in meinen PC (P4 2,8 GHz, Asus P4P800 Board, 512 Mb DDR400...)

Würde es sich da lohnen eine Radeon 9700 Pro von Sapphire um 120 Euro zu kaufen? gebraucht, aber in TOP Zustand...  ;D



Antworten zu 9700 Pro um 120 Euro?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee würde ich nicht denn die is auch nich recht viel schneller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nee würde ich nicht denn die is auch nich recht viel schneller


 ;D:o;D
...also, die FX5600 GPU is ein Riesenflop von Nvidia was Spiele betrifft. eine Ti4200 is um einiges flotter unterwegs.
Eine Radeon 9700 Pro GPU is zwar schon 1,5 Jahre oder älter/jünger, und ist immer noch schneller als jegliche Radeon 9600 XT/Pro, 9800 SE usw.
Also das müsstets schon wissn sonst bringt mir der eingeholte Rat wenig....

Hallo, eine Radeon 9500Pro war schon schneller als eine Geforce 4Ti. Die Radeon 9700 Pro ist noch ein gutes Stück schneller, dürfte etwa die Leistung einer Geforce FX5700 Ultra haben.
Für den Preis ginge die Karte ok, aber nur wenn der Vorbesitzer bekannt ist, ausm Ebay waäre mir das zu riskant.

MfG

Hallo

Die Karte ist zwar schneller als Deine jetzige,aber ich würde dafür keine 120Euro gebraucht ausgeben.
Hier sind noch ein paar Interessatnte Benchmarks:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_9944005.html

Gruß kito
  8)


« Intel 915G / 915 PAthlon Sempron 3100 + Sockel 754! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...