Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo IdeaPad s10e - Auflösung verändern

Hallo,

hoffe mir kann noch jemand helfen.

Habe einen Lenovo Ideapad S10e - die Linux-Variante, XP SP 3 drübergebügelt.

Habe mir die Netbook Resolution Customizer 2. Beta Version 3 heruntergeladen, unter C:/Programme/ entpackt, und eine Verknüpfung in den Autostart verschoben.

Das Programm startet auch, allerdings passiert rein gar nichts wenn ich versuche, über quick switch eine andere Auflösung einzustellen - nichts. Kein laden, kein ruckeln, keine Fehlermeldung!?

Die Auflösung von 1024x600 wäre mir sehr wichtig für ein paar Programme - kann mir jemand helfen, wie ich das Programm dazu bekomme, diese Auflösung darzustellen?

Danke!

Seb


« DVD-Rom Anschlüsse an Netzteilsd-karten leser im hp nc6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...