Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI REDEON 9200 SERIES SUCHE TRIBER HILFE!!!

Hi leute ich suche ein treiber für meine grafikarte ATI REDEON 9200 SERIES doch ich fidne immer ctalyst software oder so was!

Ich habe heute steam geöffnet und wollte css spielen doch dan sagte er mir grafikartentreiber veraltet ich hab e die version von ati gedownloadet.

ich benutze windows xp.

PS: sry für rechschreib fehler:D

Viele grüße



Antworten zu ATI REDEON 9200 SERIES SUCHE TRIBER HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
doch ich fidne immer ctalyst software oder so was!
Das sind die Treiber. Schaust du hier:

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx

Letzte Version 6.11 vom 15.11.2006 für deine Karte beinhaltet folgendes:

- Display Driver
- Catalyst Control Center
- WDM Drivers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte die karte auch mal... vor einigen jahren.
ist eben schon etwas älter.

guck mal hier:
http://www.treiber-world.de/treiber-Grafikkarte-ATI-Radeon-9200-download-1101400678.html

 


« Tastatur ans LapiBidschirm verfärbt sich grünlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...