Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<windows root>/system32/hal.dll. fehlt

Hallo

Ich hab zwei festplatten auf der E: ist OSX und auf der C: ist win
ich hatte zu wenig speicher auf der C: darum löschte ich über OSX ein paar datein und da habe ich die hal.dll datei versehentlich auch 
gelöscht jz kommt immer die meldung wenn ich auf windows gehen will immer dass die wiindows root/system32/hal.dll fehlt.Finde leider meine CD nicht mehr.

Hab schon auf vielen seiten nachgeschaut doch leider bin ich nicht gerade ein genie auf dem pc darum kenne ich nicht diese ganzen fachausdrücke. Also bitte etwas beschreiben :-[

Vielen dank im voraus!! ;)   

« Letzte √Ąnderung: 21.03.09, 11:44:56 von neuling300 »


Antworten zu <windows root>/system32/hal.dll. fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier (insbesondere die Zusammenfassung im ersten Beitrag):
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-15551-0.html


« Ich hab kein Ton mehr!!! USB Tastatur nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!