Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gerätemanager

hallo
was passiert beim drücken von wintaste und pause unter vista?ich muss in den gerätemanager kommen und dort den bildschirm aktivieren.(im moment muss ich ohne bild auskommen).ich habe aus versehen den bildschirm deaktiviert(externer, der interne ist kaputt.)wieviel mal muss ich pfeil runter drücken, um zum eintrag monitore zu kommen?
mfg



Antworten zu gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wieviel mal muss ich pfeil runter drücken, um zum eintrag monitore zu kommen
Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt immer auf die Hardware an, die installiert ist?

usb, soundkarte, sonystick leser, sd leser, pcmcia-kartenplatz,cd rom, firewire


« ATIKMDAG.sys LÖSUNGPC fährt nicht mehr richtig hoch seitdem Einbau einer neuen Grafikkarte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...