Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht mehr erkannt...

Hallo erstmal,
ok kann sein das es den gleichen tread vllt schonmal gibt aber ich hab haufen durchgesucht und nicht wirklich was gefunden wo mir bei meinem problem helfen kann.

Also dreht sich um folgendes bei mir: Bei meinem Acer Aspire 3680 wird die Festplatte nichtmehr erkannt d.H. wenn ich ihn anschalte und ihn normal booten lasse kommt No Operating System found... im bios hab ich schon nachgeschaut auch da ist die festplatte nichtmehr.

Wäre sehr dankbar über schnelle ratschläge tipps ect.
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Festplatte wird nicht mehr erkannt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird die Festplatte defekt sein. Die kann man den Meisten Notebooks austauschen.
 

dachte ich mir auch schon was mich aber wundert da das notebook noch nicht wirklich "alt" ist ca 7monate... 


« RAID auf Server mit LinuxKein Mic oder Pink In im Output »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...