Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Mic oder Pink In im Output

Hallo

ein bekannter hat folgendes problem
er hat eine realtek hd audio- manager onboart soundkarte und im output bereich kein mik oder Pink in

in input finde ich es neben steromix aber das hilft mir nicht weiter ich brauche es im output bereich

im output hat er nur Lautstärke Wave SW-Synthesizer und PC Deep .........PC Deep ist mir mal ganz neu weiß einer was das ist ? und wie ich Mik oder Pink In rein bekommme???
 



Antworten zu Kein Mic oder Pink In im Output:

ach ja und er hat XP kein Vista sorry das habe ich vergessen

Lautsprecher Symbol in der Taskleiste mit rechtsklick öffnen>Optionen öffnen>Eigenschaften öffnen>im Mixer (Realtek output) alle Häckchen setzen> Mixer (Realtek input  oben in der blauen Leiste suchen) anklicken alle Häkchen setzen.OK .Im nächsten Feld sollte auch Mic dabei sein. Bei Mic Häkchen setzen, wenn nicht vorhanden alternativ Stereomix auswählen.Schiberegler auf 1/3 hochziehen. Schliessen. Mic in das Loch mit der Rosa Farbe stöpseln. Wenn die Treiber ordnungsgemäß installiert sin sollte es nun gehen. Wenn nicht nochmals die Treiber installieren.

oki nochmal ich habe in output kein mik oder pink in zum auswählen wo ich nen harken rein machen kann nur  Lautstärke Wave SW-Synthesizer und PC Deep  das ist alles

auch im mixer ist das nicht

bei input wo steromix ich mik aber ich benötige mik im output in input brauch ich steromix und ich kann da ja nur mik oder steromix auswählen geht ja nun nur eins

Mic in das Loch mit der Rosa Farbe stöpseln das weiß ich kenne mich mit soundkarten aus aber bei der verzweifel ich gerade 

Nun gut ich lerne gerne dazu. Erkläre mir mal für was du das Mikro in Output benötigst. Weiteres wäre ich dir dankbar wenn du mir die Option PINK im Soundmixer erklären würdest, da ich es nicht kenne. Über den OUTPUT Bereich werden nur Töne ausgegeben die du auch hören kannst.

Wenn du was mit Mikro aufnehemen willst gilt der INPUT Bereich. Mikro aufzeichnen oder in ICQ Skype und so weiter sprechen MIC anhaken. Musik vom PC  in Skype und so weiter wiedergeben, WAVE oder STEREOMIX anhaken.

naja ich brauche das mik im output fürs senden ....ich betreibe ein web radio und der bekannte möchte web dj werden

nur haben wir das problem das bei output kein mic zu finden ist bei manchen soundkarten heißt es ja auch Rear Pink In oder Front Pink In aber bei ihm is weder mic noch das pink in eben nur Lautstärke Wave SW-Synthesizer und PC Beep

was ich selber nicht verstehe bei input is mic aber aber brauchen wir steromix damit wir die music übermitteln können und bei output brauche ich mik zum sprechen damit die andern ihn hören
 

 

Bei den neuen Realtek Soundkarten ist das eben so. Im Output findest du diese Optionen nicht mehr. Wenn du , wie ich es schon angedeutet habe Musik und Sprache mischen willst, das geht eben mit Stereomix, aber dazu benötigst du eine Software zum Sprache und Musik mixen.

Versuche es mit dem Freeware Programm Kara Fun.

hier

hmm das is ja ganz doof -.-

oki danke versuchen wir es mal mit dem program

hmm das is ja ganz doof -.-

oki danke versuchen wir es mal mit dem program


« Festplatte wird nicht mehr erkannt...DOS-kompatible Nadeldrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...