Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wie kann ich bei meinem HP-Deskjet 960C unter Windows XP den Füllstand der

Ich weiß nicht, wie ich den Patronenfüllstand bei meinem HP-Deskjet 960 C ermitteln kann (unter XP).
Ich hatte plötzlich beim Ausdruck einen Rotstrich und nach dem Wechsel einer Farbpatrone einen Blaustrich beim Ausdruck.
Es kann jedoch sein, daß die 'neue' Patrone nicht i.O. ist da schon älter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich bei meinem HP-Deskjet 960C unter Windows XP den Füllstand der:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du ALLES in der Drucker-Software. Schonmal ins Handbuch geschaut?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&dlc=de&cc=de&product=61114&lang=de


« USB erkennt keine Endgerätezwei Grafikkarten besser als eine? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!