Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man interne und externe Soundkarte nutzen?

Ich habe bei meinem Notebook eine interne Soundkarte und überlege nun mir eine externe über USB zu zulegen. Kann ich beide Karten zeitgleich nutzen? Z.B. um Musik einmal über einen Verstärker wieder zugeben und über die anderen Karte mit einem Kopfhörer schon die nächsten Musiktitel zusuchen? Danke schon mal für eure Tips.



Antworten zu Kann man interne und externe Soundkarte nutzen?:

Nein,das sollte nicht gehen.Von usb karten sollte man abstand nehmen.Besser wäre eine karte,die über den erweiterungsslot am laptop eingebaut wird,sofer sowas vorhanden ist.Dann kann man auch sehr gute karten mit mehreren kanälen bekommen.


« Zu dumm zum Festplatte einbauen?Windows Vista: Probleme mit der HD 4670 1GB Grafikkarte von Sapphire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...