Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Die graka wechselst nicht in den 2D Betrieb wenn keine 3D arbeit ansteht ... das erhöht den Strom-verbrauch im idle erheblich!... denke aber das sie das mitlehrweile vllt. schon behoben haben? kann ja auch sein das es nur ein einmaliger Fehler ist ;)
ist mir erst garnicht aufgefallen...
aber wäre für mich persönlich ein negativer kritikpunkt

 
Zitat
also würdet ihr mir eher zu einer anderen raten, ja ??
jeder kauft das, was er selbst will. ich würde sie nicht kaufen und auch nicht empfehlen (besonders jetzt, als ich den 2d stromverbrauch gesehen habe)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anfang Juli gibt es schon eine neue Generation von Grafikkarten ;) der rv 870(ati) [love] wird kommen :)

ist das dann die 5000er serie ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry habe mich verschrieben... meinte natürlich den RV790 (keine ahnung an was ich da gedacht habe ^^)

hier ein Beispiel:
http://news.ati-forum.de/index.php/news/34-amdati-grafikkarten/277-ati-radeon-hd4995-x2-mit-rv790-kommt


« drittes Laufwerk installieren - wie geht das?Bluetooth Handy mit PC verbinden - Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...