Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zu Notebook ACER Travelmate 240

Frage = ist mein Problem gelöst, wenn ich den RAM Speicher (noch 512MB) auf (1024MB) erhöhe?
Mein CPU im Läppi wird beim Musik hören oder Video anschauen so heiß, das der Lüfter es nicht schafft ihn zu kühlen. Deshalb schaltet er sich ab und ich darf nach einer Weile neu starten. Bei 'normal' Betrieb läuft er gut durch, auch auf Stunden.
Oder hat ga der CPU ne Macke?

Kann mir BITTE jemand einen Tipp geben, bevor ich Geld an einer falschen Stelle investiere. Danke im voraus ,-)).


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Zu Notebook ACER Travelmate 240:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lüfter gereinigt?

Mehr RAM wird dein Problem sicherlich nicht lösen.

 Hallo Sebnator,
 Dank für Deine Antwort und um Deine Frage zu
 beantworten, ja er ist gereinigt worden.  :)
 


« PC AbsturzGrafikkarte für Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!