Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop auf 2. Moni. erweitern!?

Servus,

also ich habe derzeit hier einen Samsung 2253 BW 22'' an meiner Radeon 4850 über den Dvi Augang laufen, nun habe ich aber von einem Freund ne Geforce MX 4000 bekommen, die ein VGA Ausgang hat, jetzt würde ich gerne nen 2. 17'' (irgendson uralt ding) an die Mx 4000 anschliesen udn den Desktop darauf erweitern, im Geräte Manager wird die Garfikarte angezeigt aber unter Anzeige wird mir keine MX 4000 bzw. ein 2. Monitor angezeigt!? Treiber sind installiert....

PS: Wer mehr Informationen über mein Rechner braucht der sollte HIER klicken

Danke schonmal!

mfg Bischi 


« Windows XP: Grafikkarte kaputt?drittes Laufwerk installieren - wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...