Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Crosshair II Formula vs Asus M3N-HT Deluxe Mempipe

Hi,
kann mir jemand die Hauptunterschiede dieser beiden AM2+ Mainboards nennen ?? Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig !
Ich persönlich finde das M3N-HT Deluxe ein bisl ansprechender, weil es ja noch eSata hat und das Crosshair II Formula nicht.
Außerdem verstehe ich diesen Preisunterschied nicht !!

Asus M3N-HT Deluxe Mempipe

Asus Crosshair II Formula

Vielleicht hilft die hier was ?

Bitte bringt Licht ins Dunkle !

Lass mich auch gerne zu einem anderen Mainboard überreden !

LG J:L    

« Letzte Änderung: 01.04.09, 00:20:00 von $Johnny$ »


Antworten zu Asus Crosshair II Formula vs Asus M3N-HT Deluxe Mempipe:

hat keiner einen vergleich ??

möglichkeiten:
mehr zubehör
teuere produktion durch bessere materialien
besser features (bios)

es werden halt ein paar kleinigkeiten sein!
zb. hat das teuere einen ein und auschaltknopf auf der platine selbst...


« Welchen CPU?Externe Festplatte dreht an, wird aber nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...