Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson RX500 Fehlermeldung Druckerpatrone

Hallo,

Mein Epson Stylus Photo RX500 bringt beim Einschalten die Fehlermeldung, Magenta Patrone austauschen. Habe ich gemacht. Trotzdem erscheint die Fehlermeldung. Die Epson Hotline hat mir gesagt, ich solle einen Reset vornehmen, indem ich die Patronen ausbaue, den Drucker vom Stromnetz trenne und wieder die Patronen einbaue. Geht auch nicht. Immer die gleiche Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?

Danke



Antworten zu Epson RX500 Fehlermeldung Druckerpatrone:

Bei mir ist es auch so gewesen,
hatte nur eine Patrone ausgebaut, dann neugestartet, er sagt das er die nicht kennt, die Patrone wieder einsetzen, bestätigen und schon erkennt er den Rest selber.


« Neues Gehäuse nung ebt nicts mehr Windows XP: Windows XP Audio Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...