Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Gehäuse nung ebt nicts mehr

Hallo
ich habe. Heute mein pc. In ein neues Gehäuse gebaut soweit ich es weis is auch alles richtig abgeschlossen ...
So nunging der pc auch an aber danach machte ich ihn aus , also der Bildschirm blieb schwarz desswegen machte ich ihn aus.
So nun geht der pc garnicht mehr an wenn ich am nt  den Power Schalter Drücke knackt es also das typische ...

So alles is eingesteckt und nun passiert nichts was kann das. Sein ???


Board :  4coredualsata2



Antworten zu Neues Gehäuse nung ebt nicts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal sämtliche Kabel- und Steckverbindungen. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CMOS reset hätte es vielleicht getan... abstandsschrauben beim board mitbedacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben die abstandschrauben eine wichtige Rolle ?

Also ich habe nicht alle drin weil im neuen Gehäuse nur 4 von 8 schrauben passen ...

Also das Netzteil is eig neu ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Abstandsschrauben verhindern, dass das Mainboard direkt auf dem Gehäuse aufliegt und somit einem Kurzschluss unterliegt. Solange das Mainboard also abgehoben befestigt ist, passt das.

Kabel kontrolliert? Auf Verdacht auch einfach alles nochmals abziehen und neu anstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe alle Kabel abgezogen und ein anderes nt drinne gehabt , hat nichts gebracht ...  Kann es daran liegen , dass das MB das Gehäuse berührt hat ? Kann das folgen haben ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hängt der startknopf noch an der richtigen stelle am board ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange das Case nicht sonderlich geladen war sollte das nichts machen. Zumindest insofern das Mainboard zu dem Zeitpunkt nicht an war ^^ wovon ich mal stark ausgehe.

Bios
Reset könntest du noch probieren (BIOS Batterie 5 Minuten vom Board nehmen).


« Bluescreen wegen NVidia treiberEpson RX500 Fehlermeldung Druckerpatrone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...