Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler sie gehe nicht weg

Hallo

ich habe mein PC mal zur reperatur gebracht und dann habe ich eine eue Grafikkarte bekommen ATI Radeon 3850 und zuerst war alles so ok und dann hab ich angefangen 3D GAmes zu spielen und Perfekt World und World of Warcraft zeigen immer grafikkfehler nach einiger zeit meine alte GefOrce 6600GT hat immer funktioniert.

Weil ich noch Garantie hatte habe ich den Pc wieder zur reperatur zu denen gebracht dort haben die dann Teiber installiert und noch was am Mainboard gemacht und haben die Grafikkarte bei einem 3D spiel getestet doch ich habe immer noch bei WOW Grafikfehler ich will mir nochmal PerfektWorld runterladen und gucken wie es da ausschaut weil normal ist da ja nicht.

Wa skann ich den dagegen tun ?? 



Antworten zu Grafikfehler sie gehe nicht weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Grafikfehler in allen Spielen sind, ist die Graka defekt.

Wenn nicht, mal nach Patches und Updates für das jeweilige Game suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Garfikkarte mal in einem anderen PC testen.


« wlan karteXP-Treiber für ATI Graphikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...