Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dexatek I-TEK Movie Editor USB

Hallo,
ich habe mir jetzt einen Movie Editor gekauft, um meine mit Videorecorder aufgezeichneten Filme digitalisieren zu können. Nun habe ich von der Herstellerseite die Treiber heruntergeldaen und installiert (http://www.dexatek.com/), der Adapter wird auch angezeigt. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter, denn wie kann ich nun Videos auf meinen Laptop (Windows Vista) machen? Brauche ich dazu noch ein Programm?
Könnt ihr mir helfen  ???



Antworten zu Dexatek I-TEK Movie Editor USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du brauchst dazu noch eine Software - zum Beispiel sowas hier:

http://www.amazon.de/G-DATA-Software-DaVideo-ultimate/dp/B000K2Q6OM


« Kein Sound am Fernseher (Per Scart mit PC verbunden)CPU aufrüsten (AMD Athlon 64 3000+ auf ASUS A8V-E deluxe MB)) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...