Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound am Fernseher (Per Scart mit PC verbunden)

Hi Leute,

folgendes:
Ich habe meinen Aldi-Medion-PC per Scart mit meinem Fernseher verbunden aber habe auf dem Fernseher keinen Sound. Vorher musste ich nur das Headsetkabel aus meinem PC ziehen und schon hatte ich Sound auf meinem Fernseher aber seit kurzem geht auch das nicht mehr. Und wenn man genau hinhört, kann man den Sound aufm Fernseher vom letzten Sender hören, der als letztes geguckt wurde.

Weiß hier vielleicht einer, wie ich dieses Problem beheben kann?

Grüße


« Lüfter gesucht.Dexatek I-TEK Movie Editor USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...