Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ist saulahm und CPU taktet nach Windows boot automatisch runter

Hi Leute,

ja wie im Titel schon gesagt, wenn ich meinen FSB auf 333MHZ takte und dann windows starten will, ist der PC saulahm und der FSB taktet automatisch aufs minimum 200MHZ zurück und das während ich boote. und das macht der PC schon länger so und vorhin kam dann bevor er windows starten wollte die Meldung, dass Windows nicht gestartet werden konnte, da der Datenträger nicht gelesen werden konnte. Und jetzt komm ich wieder ins Windows aber wie gesagt, Windows ist total langsam.

weiß jemand eventuell woran das liegen kann?

LG



Antworten zu PC ist saulahm und CPU taktet nach Windows boot automatisch runter:

Ganz toll!!!

Wie wäre es mal mit paar Daten?
Betreibst du OC?
Ist 200Mhz FSB Orginaltakt?

Was Willst du hören, wenn du nix zum System mitteilst?


« Router an Netzwerkkabelamilo m: tastatur kaputt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...