Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger Problem

MoinMoin

Bin neu in diesem Forum und hoffe das hier in der richtigen Section bin.

Also ich habe seit letzter Zeit ziemlich wenig Speicherplatz hab dan mal auf meiner Festplatte "C" nachgeschaut.Ich habe dort 2 Ordner "Programme(943MB)" und "WINDOWS(1,88GB)".Aber wenn ich dan auf Eigenschaften gehe sehe ich 28,4 GB  von 29,2 GB habe.

Habe irgendwann mal an dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" rumgefummelt.Der war auch in dem Verzeichnis.
Also wie kann das sein ??

MfG
 


« nForce Driver & Mainboardes ist zum piepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...