Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nForce Driver & Mainboard

Tach liebe com,

ich habe mich lange mit dem Thema befasst hab da aber noch nicht so ganz den durchblick  ::)

Ich habe dieses Mainboard
http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=spec_sydney&pi=platform_honeymoon_ixtreme

Integriert:
NVIDIA GeForce 6100 mit nForce 520 oder 520 LE

hier ne gute Übersicht zu dem Chipsatz
http://www.nvidia.de/page/nforce5_specs_amd.html

da der Support bei Packard Bell sch.. ist
und die Treiber schon Assbach Uralt sind
hab ich mir einfach mal Probehalber die aktuellsten
draufgemacht

http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_15.26_de.html

die Unterstützen laut liste aber gar nicht meine
nForce 520 oder 520 LE
Mein System läuft aber einwandfrei damit
und gefühlt sogar noch einen tick schneller....

kann ich die jetzt einfach drauflassen
oder gefährde ich da irgendwas
am Mainbord über kurz oder lang wegen Überhitzung oder Strom Spannung oder was auch immer?^^
Und kann ich Sie auch noch drauf lassen wenn ich meine jetzige Grafikarte 8500 GT bald Austausche?

Gruss Mathias


 



Antworten zu nForce Driver & Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein System damit ohne Probleme läuft, dann kannst du es so lassen.

Ansonsten musst du diese hier nehmen:

http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_15.23_de.html


« Sapphire 0 Enermax? (Nt)Datenträger Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...