Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das richtig? (notebook-Beschreibung)

Hallo, ich habe auf eine Internetseite folg. Notebook gefunden (klick). In der Kurzbeschreibung steht: Intel® Core 2 Duo Prozessor P8400 (2,26 GHz). In der darunter steht: Intel® Pentium Dual-Core T3400 mit  2,16GHz, und in der etwas "genaueren Beschreibung steht: Intel® Core 2 Duo Prozessor P8400 (2,26 GHz). Ich finde das ist ein wenig verwirrend, kann mir einer das erklären?

mfG

« Letzte Änderung: 09.04.09, 11:19:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Ist das richtig? (notebook-Beschreibung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Für den richtigen Takt sorgt ein Intel® Pentium Dual-Core T3400 mit 2,16GHz.
Das sollte stimmen, wenn du mal mehrere Seiten vergleichst?

Hier gibt es das gleiche Notebook schon für 599€:

MSI EX623GS-T3443VHP *Einstiegs-Gamer*

http://www.notebooksbilliger.de/

Unsere Artikelnummer: A 386398
Herstellernummer: 0016742-SKU11

Danke f. d. Hilfe , ich habe noch ein anderes gefunden (klick), dass müsste doch dann auch nicht stimmen, oder ? ::)


« Windows XP: Mein Pc geht selber an!!!Neues Notebook ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...