Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbildschirm flackert und zeigt Schlieren!!!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Samsung SyncMaster 215 TW Bildschirm in unbestimmten Zeitabständen plötzlich anfängt ein flackerndes und Schlieren zeigendes Bild produziert.
Ich habe alles mögliche probiert: Garkatreiber deaktiviert und die Treiber CD vom Hersteller wieder aufgespielt.
Mir ist aber aufgefallen wenn im Nebenraum die Microwelle läuftdann flimmert das Bild aber nicht so wie ich das vorher beschrieben hatte ausserdem auch bei anderen Geräten wie z.B Heizlüfter aber da weiss ich wo es herkommt und das Phänomen ist nicht so deutlich wie ich es am Anfang beschrieben habe,

Hat Jemand einen Rat für mich?

Gruß Rick.



Antworten zu Flachbildschirm flackert und zeigt Schlieren!!!:

Was hast Du denn neben dem Monitor stehen?Dieses Flackern hatte ich auch immer weil
ich dort neben dem Monitor die 2Boxen stehen hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal anderen Stromkreis nehmen ....
Boxen und Netzteile mal weiter weg ...
Graka-Lüfter reinigen , Karte ggf mal neu stecken ....


« Windows XP: Einbau eines 1 GB Ram-Speichers in ein Notebook HP pavilion zv5000Monitor Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...