Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fesplatte?

Habe mir einen Neuen PC bei ebay gekauft.
Will jetzt aus dem Alten Rechner das BS und Feptlatte in den neuen Rechner benutzen.

Wie geht das das der neue Rechner das alte BS Booten kann.

Tschüss



Antworten zu Fesplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich nicht machen! Das Betriebsystem würde langsam und vermutlich nicht stabil laufen. Am besten ist es immer wenn man ein Betriebsystem auf dem System installiert. Da es dann auf das Mainboard etc. abgestimmt wird. Außerdem müsstest du erst mal alle alten Treiber etc. entfernen... incl. Chipsatztreiber... das kann auch dazu führen das das OS instabil wird.
also mein Rat: Neu installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, ist in der Regel auch nicht möglich. Oder nur sehr schwer.

Das Einfachste ist eine Neu-Installation.


« Hilfe : Monitor geht auf standbywie kann man bei der dsl easybox 601 das zeitlimit verstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...