Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler mit einer DLL datei.

Wenn ich Windows Live Messenger installieren will kommt dort eine meldung :
Die Ordnungszahl 266 wurde in der DLL "msi.dll" nicht gefunden.

Und wenn ich zb. ein Spiel starten will kommt dort :
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d9.dll nicht gefunden wurde.#

Brauche hilfe :<



Antworten zu Fehler mit einer DLL datei.:

Bitte hilft mir  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Spielen ist es ganz einfach... einfach die fehlende DLL bei google eingeben und dahinter + download ... also beispiel:
d3d9.dll +download ... dann kommen meistens seiten wo man sie downloaden kann!... bei der msi.dll bin ich mir leider nicht ganz sicher 

ach und üprigens ... nicht mal 10min nach eintrag des themas schon einen neuen post mit deinem inhalt zu schreiben ist nicht nötig... 


« Windows 98: Pc geht nicht anProbleme mit externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...