Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit externer Festplatte

Hallo,

meine Nachbar hat eine 640 GB grosse Festplatte mit über 400 GB frei. Wenn er jedoch 8 GB grosse Iso - Dateien darauf kopieren will wird ihm angezeigt, er habe nicht genügend Platz frei. Genauso sieht es mit rar -Archiven aus. Entpackt er aber diese Rar-Archive auf diese Festplatte, funktioniert es - was kann das sein???

LG

zzbaron



Antworten zu Probleme mit externer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Fat32 formatiert? Da können große Dateien (4GB) nicht geschrieben werden, ntfs schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das habe ich ihm auch gesagt. Er wusste aber nicht genau, in welchem Format sie ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
Dann soll er mal in der Datenträgerverwaltung schauen.
 


« Fehler mit einer DLL datei.Frage/n Zu ATI Radeon HD 3850 Super 512mb von Palit !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...