Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Audiogerät

Hy,habe mein Windows XP neu installiert und brauche einen Treiber für mein Audiogerät, wer kann mir da weiterhelfen??



Antworten zu Treiber für Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Treiner wohl versehentlich gelöscht und nun ist Ruhe ! Helft mir !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ohne Infos wird das wohl kaum gehen ???

Oder schau mal ob die die Treiber-CD zum Rechner noch findest, das sollte er auch drauf sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« PC startet nicht mehrNetzteil max. Wärme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...