Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista:wie öffne ich einen zip-komprimierten Ordner?

Wie öffne ich einen zip-komprimierten Ordner?
Ich habe einen zip-komprimierten Ordner erstellt, um in ihm mehrere Ordner zu sammeln.
Beim letzten Übertragen eines Ordners in den zip-Ordner muss allerdings ein Fehler passiert sein, denn der zip-Ordner lässt sich nicht mehr öffnen.
Beim Versuch den Ordner zu öffnen, erschien anfangs ein Fenster mit dem Hinweis, ich solle den letzten Satz eingeben und dann auf ok drucken. Ich weiß aber nicht, was damit gemeint ist. Dann habe ich versucht, den Ordner mit Adobe zu öffnen, was allerdings auch nicht klapt. Bei Adobe erschent der Hinweis, dass entweder der Dateityp nicht unterstützt wird, oder die Datei nicht richtig dekodiert wurde. Wie ihr seht, bin ich auf diesem Gebiet blutige Amateurin. Bitte helft mir, bin total verzweifelt  :'(
LG Eva


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista:wie öffne ich einen zip-komprimierten Ordner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gehört eher in den Windows-Bereich:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-0.html


« RAM Hilfewie heißt das gehäuse vom MEDION® ERAZER® X6301 D ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...