Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten-Treiber aktualisieren - Problem

Hallo,

Bei mir funktioniert ein Computerspiel (Fly For Fun) trotz aktuellem DirectX nicht, da angeblich etwas mit Direct3d nicht stimmt.

Win-Taste + R + "dxdiag" zeigte mir, dass der Treiber meiner Grafikkarte (Intel G35) veraltet ist (2007). Der Versuch, mit Hilfe des Gerätemanagers dies zu aktualisieren, ist gescheitert, auch als ich den Treiber gedownloadet und den Gerätemanager zu dem Ort, wo ich die Datein extrahiert habe, "hingeführt" habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, herauszufinden, wie ich diesen neuen Treiber installiere,

herzliche Grüße



Antworten zu Grafikkarten-Treiber aktualisieren - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du?

Ich habs versucht mit EVEREST rauszufinden, Motherboard Name: Unbekannt  :-\


« LENOVO SVIDEOTwain Quelle Kann nicht ausgewählt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
On the fly
On-the-fly ist ein englischer Ausdruck und kann sinngemäß übersetzt werden mit "im Vorbeigehen" oder "spontan". In der Computertechnik bezeichnet dies ein...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....