Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twain Quelle Kann nicht ausgewählt werden

Habe Vista installiert.Seit dem erkennt mein Computer meinen Scanner Lide 35 nicht mehr an.Beim Start fährt er in zwar hoch,kennt ihn aber nicht an.Wenn ich Scannen will sagt er Twain Quelle Kann nicht ausgewählt werden.Kann mir jemand Helfen??? ???



Antworten zu Twain Quelle Kann nicht ausgewählt werden:

Vermutlich der Hersteller Deines Scanners, insofern es dort den Scannertreiber für Vista als Download gibt.

Wenn nicht, versuche Vista im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.

Mein PC erkennt zwar den Scanner, bringt beim Ausführen die Meldung: Twain-Quelle kann nicht ausgewühlt werden! Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus! ???

Hi,hatte denselben Trouble! Verschiedene andere Scan-Programme halfen auch nicht Windows PhotoStudio erkannte
den Scanner bei "importieren" nicht.  ABER:
Nach Installation von "Greve Scanner-Interface" (free !!)
läuft er! Ein Programm ohne viel Schickschnack! ;D
Probier's mal!
pc-depp.


« Grafikkarten-Treiber aktualisieren - ProblemSoundtreiber benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...