Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe öfters Freezes unter XP Prof

Habe öfters Freezes unter XP Prof. Nach mehrmaligem Tausch von Komponenten bin ich noch zu keinem besseren Ergebnis gekommen.Hab Vista 32 Ultimate auch schon ausprobiert aber sobald bei dem Betriebssystem ( egal welches ) Treiber installiert werden, hab ich bei XP Freezes und bei Vista keinen abgeschloßenen Bootvorgang. Auch habe Ich sämtliche Tests schon vollzogen (Memtest,Prime95,Hijack) und das jeweilige Betriebssystem neu aufgesetzt;ergebnislos. Woran könnte mein Problem liegen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 19.04.09, 16:25:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Habe öfters Freezes unter XP Prof:

PCI-Karte im anderen slot einsetzen...


« Probleme mit 5.1 SaundsystemKein Sound mit Asus P5VDC-MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....