Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Gamepad mit Throttle Wheel & Force Feedback

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gamepad mit einem sogenannten Throttle Wheel, auch Slider oder Schubkontrollrad genannt.

Wer sich jetzt fragt: "Was ist das?" Findet hier ein Bild.  ;) (Throttle Wheel) http://www.neoseeker.com/Hardware/Products/SaitekP2000/

Es scheint so, als würden diese kaum noch hergestellt werden. Ich habe bisher nur recht unergenomische Modelle gesehen.

Es sollte in etwa die Form eines PS2-Controllers, sowie Force-Feedback und ein bis zwei Analog-Sticks haben und unter Windows XP laufen.

Kann mir da jemand ein Gamepad empfehlen?


« Computer bootet nicht richtigPC stürzt beim Gamen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...