Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebookfrage :-)

Hi,

bin gerade dabei ein Notebook zu suchen was aber das Format 4:3 habe muss. Und es sollte im Rahmen von 700 Euro sein.

Aber deshalb meine Frage. Gibt es ein solches Format überhaupt noch ? Oder wird jetzt alles in 16:9 gemacht ?

Ich habe bisher nur eins gefunden was 4:3 hat aber das ist von Toshiba und kostet schlappe 1300 Glocken :(

Wäre schön wenn Ihr mir etwas auskunft darüber geben könntet :)

Mfg Lynox



Antworten zu Notebookfrage :-):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar gibt es noch diese Formate

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-R61i.8907.0.html

Aber leider nicht mehr viele.

Der Preis stimmt ja auch :)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo das hatte ich auch schonmal gefunden :)

danke aber schonmal für die Antwort.

Naja sollte aber doch etwas angemessen neuwertiges sein. Sprich was mit dem heutigen Hardwareanforderungen klar kommt. Und da kommt man ja mit Celeron und 1 GB Ram nicht weit :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gefällt dir dieses hier (749€)?

ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

http://www.notebooksbilliger.de/

Unsere Artikelnummer: A 386587

Top Ausstattung für diesen Preis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo das ding ist top. aber ist leider kein 4:3 Format :(

aber für den Preis und austattung unschlagbar :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bereits gesagt: Im 4:3 Format gibt es eigentlich nicht mehr viele und meistens ist die Hardware auch schon veraltet. Das NB von Asus ist top - daher meine persönliche Kaufempfehlung. 


« Razer Copperhead ProblemeIst Belinea ne gute Notebookmarke ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...