Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo, ich habe eine externe Festplatte mit 931 GB an einen Vista-PC angeschloss

Hallo an Alle,
a :on einem Vista-PC habe ich eine externe Festplatte  mit 931 Gb per USB angeschlossen. In der Datenträgerverwaltung werden korrekt die 931 GB angezeigt, im Windows Explorer unter Eigenschaften allerdings nur 24 GB. Woran kann dies liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Mit besten Grüßen Roland



Antworten zu Windows Vista: Hallo, ich habe eine externe Festplatte mit 931 GB an einen Vista-PC angeschloss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung und stelle ihn hier ein.

Hallo,

mein Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Festplatte hat die volle Kapazität und läßt sich beschreiben.

Dank an AchimL
gruß
Roland
 


« Hilfe,mein PC hängt sich immer aufGraka karte 8800gts oder 9500gs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...