Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka karte 8800gts oder 9500gs?

hallo
hab mal ne frage und zwar welche graka karte ist zum "zocken besser die 8800gts von asus oder die 9500gs die ich schon in meinem aldi pc drin habe.
wollte dann eigeintlich gta 4 und neuere spiele die bald rauskommen werden damit flüssig und höchster deteil/auflösung spielen .ich überlege mir ob ich mir die 8800gts holen soll.
oder gibt es bessere karten von asus /geforce für das preis/leistungs verhältniss?

würde mich um antworten freuen.



Antworten zu Graka karte 8800gts oder 9500gs?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn in deinem Aldi PC noch so drin?

CPU, MB, Netzteil?

Budget?

also halt nen 450W netzteil
cpu 2x 2,66 ghz intel
und so nen scheis board von gigabyte
joa mein buged wäre ca 130 euro 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 8800GTS ist etwas schneller als die 9500GS.

was heist etwas?
ich möchte damit spiele wie gta 4 halt die ne große grafikanforderung brauchen spielen "flüssig weil ich das mit der 9500gs nicht kann. nur auf niedrigster detailstufe
und spiele die in der zukunft rauskommen möchte ich auch noch auf "hoch" spielen
könntet ihr mir villeicht bessere grakas anbieten ? die bis 120€ kosten?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege noch etwas drauf und nimm dir die HD4870:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=287878

Mit dieser Karte hast du garantiert lange Spass.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher aldi PC soll das sein ? und Core2duo oder PentiumD ?
wir müssten schon genaue angaben zum netzteil haben. ich vermute mal ein fortron, man müsste aber die 12V stärke wissen

kommt drauf an welche 8800GTS du meinst, die 512 ist wesentlich schneller als die 640. würde aber keine von denen nehmen, sind auslaufmodelle die kaum noch zu haben sind
deutlich schneller als die 9500gs krücke sind die beide

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte auch drauf, dass die Grakas 1GB VRAM oder mehr haben. Die neuen Games (gerade GTA4 und Crysis) sind wahre Speicherfresser.

Allerdings merkt man dann erst bei höheren Auflösungen (1680x1050 bzw. 1600x1200) einen Unterschied.


« Windows Vista: Hallo, ich habe eine externe Festplatte mit 931 GB an einen Vista-PC angeschlossaltes Board Kaputt Lohnt AM3/DDR3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...