Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe,mein PC hängt sich immer auf

Hallo.
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC.
Am Anfang war es noch erträglich,da hat sich mein PC beim zocken oder skypen mit Freunden einfach mal aufgehangen und nichts hat mehr reagiert...weder Maus,noch Tastertur,noch strg alt entf.
Die Abstürze häuften sich jedoch von mal zu mal und jetzt ist es so das ich kaum noch etwas vernünftiges am PC machen kann da er sich oft aufhängt
Er hat Probleme beim hochbooten und hängt sich da teils schon auf.
Manchmal läuft er aber auch einige Stunden einwandfrei und hängt sich dann aus heiterem Himmel auf.
Ich habe ihn schon komplett formatiert,und einen neuen Ram Speicher eingebaut,doch es scheint nichts zu bringen.
Need help!



Antworten zu Hilfe,mein PC hängt sich immer auf:

Mal wieder jemand der hilfe braucht,aber sein system als geheim ansieht.so wird das nix mit hilfe.

Mein Auto fährt, die Reifen rollen, aber ich sag nicht welcher Motor und welches Auto das ist.


« Sound wird schlechter wenn Grafikkarte arbeiten mussWindows Vista: Hallo, ich habe eine externe Festplatte mit 931 GB an einen Vista-PC angeschloss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...