Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Floppy Drive, suche Treiber

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein USB Floppy SFD 321 U/ED. Wenn ich es auf meinen Computer anschließe(XP Professional), sagt er, dass ein neues Gerät gefunden wurde, aber er findet keinen Treiber dafür.
Im Internet habe ich eine Seite gefunden bei dem es diesen Treiber gibt, aber leider nur gegen 6€ bezahlung.
Auf der Samsung Seite findet man auch keine Treiber, da sie, wenn man Support für ein Gerät von ihnen sucht, keine auswahl hat für Floppy´s.
Könntet ihr mir vll. weiterhelfen ??



Antworten zu Samsung Floppy Drive, suche Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau mal hier Das ist er doch, dein Treiber......
Für lau!

C.


« win xp sp3 probleme mit usb und media centerProblem beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....