Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Booten

Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und zusammengebaut und nun hab ich folgendes Problem nach dem ich für EAH den Ati Referenztreiber installiert hab lief erstmal alles gut inkl installation  , konnte auch ohne probleme 1-2 Stunden zocken .

Am nächsten Tag boote ich den PC und bekomme Blue Screen
mit atikmdag.sys meldung .
Worauf ich einen Treiber direkt von Ausus HP geladen hab , wieder lief alles über stunden ohne probleme .
Nach dem rebooten kamm wieder der selbe Fehler .


Zu letzt hab ichs mit einem DNA-Treiber versucht , lief auch wunderbar bis zum rebooten , jetzt bekomm ich jedesmal die Fehlermeldung das ich keinen Treiber habe


Zu meinem System

MSI P45 Neo2
Asus EAH 4850
Dual Core 8400
Vista Home Premium 64


Und hier noch eine Fehlermeldung die ich nach dem rebooten des Referenztreibers gehabt habe

------------------------------------------

Problemsignatur
Problemereignisame:   LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   3079


Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   117
BCP1:   FFFFFA800709B4E0
BCP2:   FFFFFA600222B390
BCP3:   0000000000000000
BCP4:   0000000000000000
OS Version:   6_0_6001
Service Pack:   1_0
Product:   768_1
---------------------------------------------------



Hoffe das ihr mir helfen könnt , mir kommt das irgendwie sehr spanisch vor  ::)

Danke & MfG Steamup
 



Antworten zu Problem beim Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Netzteil hast du drin?

Versuch auch mal den neuesten Treiber:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_catalyst_komplettpaket/

Den Treiber hab ich bereits getestet , mit selben Ergebnis wie all die anderen


Mein Netzteil ist ein Corsair 650 TX 

eine Frage dazu, handelt es sich dabei immer um das gleiche Spiel?
Oder passiert es egal was du vorher gespielt hast?
spielst du online?

Was ich vorher spiele scheint dem Fehler egal zu sein , schaut einfach fogendermaßen aus ich installiere den Treiber-> Neustart -> könnte den ewig laufen lassen macht keine zicken - > ich dreh ihn nach paar Stunden oder Tag auf und werd gleich mal mit nem Blue Screen begrüßt  :(

Ich hatte das Problem von Anfang an nur dann hab ich mal getestet ob der rechner beim zocken in die Knie geht .. 

Vista 64 bit System...
kannst du die Graphikkarte mal an einem anderen Rechner mit Betriebssystem vista32 bit oder xp SP3 testen?


« Samsung Floppy Drive, suche Treiberneuer Computer zusammengestellt, zeigt kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...