Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Empfang unterschiedlich trotz gleicher Entfernung und Wlan Adapter ?!

Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite A300 und meine Freundin ein Samsung r560 madril. Die beiden Notebooks stehen jetz geraden direkt nebeneinander. In meinem Notebook wird im Gerätemanager angezeiggt, dass ein "Intel Wireless WiFi Link 5100" verbaut ist. Beim nOtebook meiner Freundin ein "Intel WiFi Link 5100" (sollte ja eigl dass gleiche sein ?!). Unser Problem ist jetz nur, dass ich eine konstante Verbindung in Inet mit ca. 10mb/s. Meine Fruendin ne sehr instabile mit max 2mb/s. woran kann das liegen ???



Antworten zu Wlan Empfang unterschiedlich trotz gleicher Entfernung und Wlan Adapter ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner ne Ahnung ??????


« mein computer rebootet bein hochfahrenHDD's gehen wiederholt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...