Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein computer rebootet bein hochfahren

HI ich bin seit Wochen verzweifel weil mein computer (2 jahre alt)
immer beim booten ein klick Geräusch von sich gibt dan alles aus ist und nach zwei sec. nochmal ein klicken und er bootet nochmal.
wen er es einmal geschafft hat hoch zu-fahren bleibt er auch oben
aber sonst versucht er es (geschätzte)1000 mal.

in den BIOS hab ich alles zurück gestellt und die Fan Kontrollen sind aus (glaube ich jedenfalls)
der Virenscanner hat zwar viel gezeigt (21) weil ich paarhack Programme ge-downloadet habe sollten aber alle gelöscht sein (laut antivir)

bitte um Hilfe

achja hab XP und Ubuntu          benutze (Grub)

MfG
 



Antworten zu mein computer rebootet bein hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der Virenscanner hat zwar viel gezeigt (21) weil ich paarhack Programme ge-downloadet habe sollten aber alle gelöscht sein (laut antivir)

Selber Schuld. Nur weil AntiVir irgendwas behauptet müssen die offensichtlich nicht weg sein.

Sauber neu installieren und solchen Quark sein lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

mhhh ich hab nochmal überlegt.
das war sugar schon vor den download´s.
hab erst vor 1 woche solche Programme und seit 4-5 Wochen diese Problem also müsste es woanders liegen.
noch ne Idee außer neu aufsetzen.

bin Garde dabei das bit den netzteil zu versuchen melde mich gleich wider
 

omg :o wieso hab ich Depp das nicht früher ausprobiert.  :-[:-[
ich teste jetz noch paar mal aber bis jetzt haut´s hin.  ;D
vielen vielen dank  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

mhh sorry das ich mich nochmal melden muss.
aber er rebooted wieder.
hab jetzt insgesamt netzteil-kabel ausprobiert und alle das selbe.
Ich vermute das es vorgestern funktionierte, lag daran das er schon mal "warm-gelaufen" ist und so funktionierte.
weil er eben gestern und heute nach der schule wieder paar anlaufe braucht.
kann es an der Temperatur liegen?

MfG walter

hat noch jemand ne gute Idee?

 >:(könnt echt den Computer jedes mal Benzin zu kippen aus den fester werden, und ne Zigarette hinterher! >:(


« Spiele frieren ein; Hardware zu heiß?Wlan Empfang unterschiedlich trotz gleicher Entfernung und Wlan Adapter ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...