Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: cam installieren geht nicht???????????????

hallo leute hab ein problem.Ich hab ne cam von meine freundin bekommen unswar ohne den cd für die installation.NUn weis ich nicht wie ich den installieren soll.<ih´ch wie sauch nicht welchemarke das cam hat.Ich weis auch nicht welchen treiber ich nehmen muss.Jetzt habe ich unter geräte manager den cam de installiert.Was soll ich nun tun?Wie bekomme ich den cam zu laufen.Bitte helft mir ,Habe nicht so viel ahnung.Bitte um audführliche beschreibung.Kenne mich leider nicht so aus was computer allgemein angeht::::::::::::


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (geräte manager )
Die Fehlermeldung lautet: Die hardware wurde nicht installiert weil erfordeliche  software nicht grfunden wurde



Antworten zu Windows XP: cam installieren geht nicht???????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War die CAM vorher bei der Freundin installiert oder komplett neu gekauft ? Keine Aufschrift an der Webcam zur Marke oder Modell ?

Ohne den passenden Treiber wird sie nicht laufen

 

Zitat
Wie bekomme ich den cam zu laufen
Kämme können nicht laufen, die haben Zinken  8)

C.

« PC ReinigenProblem mit INtel graphics 4er reihe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...